Stromausfall behoben

Stromausfall behoben

Störung der Stromversorgung in Koblenz-Lützel

Am heutigen Navchmittag  (1. Juni)  kam es um  15.50 Uhr  zu einer Unterbrechung der Stromversorgung im Stadtteil Koblenz-Lützel. Betroffen waren unter anderem Teile des Gewerbegebiets Lützel an der B 9 sowie die Bereiche an der Falckenstein-Kaserne. Die Netzexperten der Energienetze Mittelrhein GmbH & Co. KG (enm), die Netzgesellschaft in der Unternehmensgruppe Energieversorgung Mittelrhein AG,  konnten die Stromversorgung um 16.22 Uhr vollständig wiederherstellen. Was die Ursache für die technische Störung im Kabelnetz war, steht noch nicht fest.

Weitere Informationen zum Download

© energienetze mittelrhein

Energienetze Mittelrhein GmbH & Co. KG | Schützenstraße 80 – 82 | 56068 Koblenz

Ein Unternehmen der evm-Gruppe

Unsere Webseite verwendet Cookies. Informationen zu den verwendeten Cookies und weitere datenschutzrechtliche Hinweise finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.
Akzeptieren