Netzservice

Das Kundenportal der enm

Nutzen Sie Das Portal für die einfache online-Kommunikation

Im Kundenportal der energienetze mittelrhein können Sie rund um die Uhr ganz einfach und bequem von zu Hause aus Ihren Zählerstand (Bezugsmessung) pflegen.







Hinweis gemäß § 13 Abs. 5 Telemediengesetz (TMG): Durch den Klick auf den Link „Zum Kundenportal“ erfolgt eine Weitervermittlung zu einem anderen Dienstanbieter, unserem Abrechnungsdienstleister rhenag Rheinische Energie AG. Nach § 11 Bundesdatenschutzgesetz (BDSG) ist die Energieversorgung Mittelrhein AG bei der Erhebung, Verarbeitung oder Nutzung personenbezogener Daten durch den Dienstleister für den Datenschutz und die Datensicherheit Ihrer Daten weiter verantwortlich.

Sie haben Fragen zum Kundenportal?


Wir kümmern uns um:

  • Zählerstände der Bezugsmessung
  • Lieferantenwechsel
  • Stammdatenänderungen

Ihre Ansprechpartner


Ablesetermine

Mindestens einmal im Jahr besucht Sie ein Ableser im Auftrag der Energienetze Mittelrhein GmbH & Co. KG, um Ihren Zählerstand für die Jahresabrechnung aufzunehmen. Wenn Sie wissen möchten, wann wir Ihre Zählerstände ablesen, sind Sie hier genau richtig.

Alle Ableser führen einen Dienstausweis mit sich, der ihre Tätigkeit für die Energienetze Mittelrhein GmbH & Co. KG belegt. Sie klingeln in der Regel von Montag bis Freitag zwischen 9 Uhr und 20 Uhr, an Samstagen zwischen 9 Uhr und 18 Uhr. Treffen die Ableser niemanden an, hinterlassen sie eine Karte, mit dem Hinweis zur weiteren Vorgehensweise. Die jährliche Ablesung ist für die genaue Abrechnung wichtig, vor allem, wenn sich der Verbrauch eines Haushalts stark verändert hat.

Geben Sie Ihre PLZ oder Ihren Wohnort in das entsprechende Filterfeld ein, um Ihren Ablesezeitraum zu sehen:

© energienetze mittelrhein

Energienetze Mittelrhein GmbH & Co. KG | Schützenstraße 80 – 82 | 56068 Koblenz

Ein Unternehmen der evm-Gruppe