Im Kundenportal der Energienetze Mittelrhein können Sie rund um die Uhr ganz einfach und bequem von zu Hause aus Ihren Zählerstand (Bezugsmessung) pflegen.
Hinweis gemäß § 13 Abs. 5 Telemediengesetz (TMG): Durch den Klick auf den Link „Zum Kundenportal“ erfolgt eine Weitervermittlung zu einem anderen Dienstanbieter, unserem Abrechnungsdienstleister rhenag Rheinische Energie AG. Nach § 11 Bundesdatenschutzgesetz (BDSG) ist die Energieversorgung Mittelrhein AG bei der Erhebung, Verarbeitung oder Nutzung personenbezogener Daten durch den Dienstleister für den Datenschutz und die Datensicherheit Ihrer Daten weiter verantwortlich.
Sie haben Fragen zum Kundenportal?
Wir kümmern uns um:
- Zählerstände der Bezugsmessung
- Lieferantenwechsel
- Stammdatenänderungen
Ihre Ansprechpartner
- Unsere Servicezeiten: Mo.–Fr.: 07:30–16:00 Uhr
- Telefon: 0261 2999-22222
- E-Mail: serviceteam@enm.de