jetzt einfach Zählerstand übermitteln
Jedes Jahr müssen Ihre Strom-, Gas-, Wärme- und Wasserzähler abgelesen werden, damit die jeweilige Jahresrechnung erstellt werden kann. Wir erklären Ihnen, wie Sie selbst Ihren Zähler ablesen, wenn Sie zum Beispiel beim Besuch der Ableser nicht zu Hause sind. Welche Möglichkeiten Sie haben, den Zählerstand zu übermitteln, zeigen wir Ihnen hier.
Zählerstand im Kundenportal mitteilen
Geben Sie Ihre Zählerstände jederzeit in unserem Kundenportal ein. Ihre Zugangsdaten finden Sie auf dem Anschreiben zum Lieferantenwechsel.
Wenn Sie keine Daten zur Anmeldung haben, schreiben Sie uns eine E-Mail an zaehlerstand@enm.de mit dem Betreff "Zugangsdaten enm-Kundenportal". Wir senden Ihnen schnellstmöglich Ihre Zugangsdaten zu.
Ansprechpartner
Bei Fragen oder Problemen mit unserem Kundenportal stehen Ihnen unsere Mitarbeitenden gerne zur Verfügung:
- Servicezeiten: Mo.-Fr.: 07:30-16:00 Uhr
- Telefon: 0261 2999-22222
- E-Mail: zaehlerstand@enm.de